Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Halbtagesausflug für Senioren

17.08.2021 um Uhr

Der für den 17.08.2021 geplante Halbtagesausflug der Gemeinde Jagel findet auch in diesem Jahr leider nicht statt.

 

Grund für die Absage ist die „Corona-Pandemie“ und vorrangig der Gesundheitsschutz unserer Bürgerinnen und Bürger. Da nicht absehbar ist, ob und unter welchen Auflagen Veranstaltungen dieser Art und Personengröße ab August durchgeführt werden können, habe ich mich schweren Herzens für eine Absage entschieden.

 

Ich bin guten Mutes, dass der Ausflug im nächsten Jahr wieder ohne Einschränkungen stattfinden kann.

 

  -Jörg Meier-

Bürgermeister

 
 

Veranstaltungsort

Hotel zum Norden

 

Veranstalter

Gemeinde Jagel

Dorfstr. 10
24878 Jagel

(04624) 8561

E-Mail:
www.gemeinde-jagel.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]